Corrado Club Germany e.V.

Typen-/Themenschwerpunkt
VW Corrado
Clubstatus
Eingetragener Verein (e.V.)
Gründungsjahr
2000
Ansprechpartner
Björn Jungbluth
Adresse

Sunderholzer Weg 4
58285 Gevelsberg
Deutschland

Wer wir sind:
Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft von Corrado-Freunden, die in ihrem Corrado mehr als ein Fortbewegungsmittel sehen und Spaß und Freude an ihrem Auto haben. Selbstverständlich sind wir keine Gegner anderer Marken und akzeptieren natürlich auch andere Clubs und Vereine.

Was wir wollen:
Wir möchten ein aktives Clubleben, bei dem vor allem der freundschaftliche Kontakt zwischen den Mitgliedern gefördert wird und aktive gegenseitige Hilfe zum Erhalt und der Pflege der Corrados gelebt wird.

Was wir tun:
Die Durchführung von überregionalen Treffen ist ebenso wie die Förderung von regionalen Clubs und deren Treffen eines unserer Anliegen. Über die Clubdatenbank können Anfragen zu Mitgliedern, Treffen, und Spezial Know-How durchgeführt werden. Unsere Mitglieder erhalten Unterstützung bei verbilligtem Einkauf von Ersatzteilen, Tuningartikeln und Accessoires. Unsere Öffentlichkeitsarbeit soll dazu beitragen, ein positives Image des schönsten VW-Sportwagens zu erhalten oder zu verbessern.

Natürlich läuft der Corrado auch ohne Club, aber glaubt uns - Gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß! Falls Du noch kein Mitglied im CCG bist, hoffen wir, dass wir Dein Interesse geweckt haben und würden uns freuen, Dich demnächst mit Deinem Corrado in unseren Reihen begrüßen zu können.

Bis bald !
Der Vorstand