560 SEL "FOR SALE" .....

Hersteller
Mercedes Benz
Typ
560 SEL
Baujahr
1990
Werkscode
W 126
Modellgeneration
II.
Bauweise
Limousine 4/5türig
Hubraum
5.6 Liter
Zylinder
8
Leistung in kW
205
Leistung in PS
279
Farbe
Silber
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Silber-met.
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Fahrzeug ist im Originalzustand ( bis auf das Radio ) und technisch immer in Ordnung gehalten. Mein Mercedes ist eventuell zu verkaufen wenn der Preis stimmt :-) ...EURO 7.560,00 sollten es aber sein. Bei Interesse, ich bin natürlich hier auf dem Gelände 0176 70 70 8300 und zeige Dir das Auto gerne genauer.

Höchstgeschwindigkeit: 242 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Mercedes Benz angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.