Fiesta Cabrio

Hersteller
Ford (D)
Typ
Fiesta
Baujahr
1987
Werkscode
FBD
Modellgeneration
MK2
Bauweise
Cabrio/Roadster
Hubraum
1.1 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
36
Leistung in PS
50
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Sonnen Rot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Ford Fiesta Bj 87 er wurde im Jahr 1989 bei der Firma Bieber in Borken mit der laufenden Nummer 891008 zum Cabriolet umgebaut.
Die verdeck Mechanik gibt es in 2 Varianten wobei dieser Umbau noch die ältere Version darstellt.
Beim Umbau wurde auch die Foha Verbreiterung rundum verbaut, Das Fahrzeug um 3 Zentimeter tiefer gelegt und die noch heute gefahrenen King Felgen montiert.
Die 8 am ende für den 8 Umgebauten Fiesta steht .


Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Ford (D) angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.