Porsche mit Sportomatic

Hersteller
Porsche
Typ
911 SC 3.0
Baujahr
1979
Modellgeneration
1979
Bauweise
Coupe
Hubraum
3.0 Liter
Zylinder
6
Leistung in kW
132
Leistung in PS
180
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Indischrot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Meinen Porsche habe ich im April 2010 gekauft. Vor dem Kauf stand der Wagen, nach dem Tod seines Besitzers, 11 Jahre in einer luftigen Scheune.
Nach einem Ölwechsel und mit neuen Reifen und Bremsen habe ich die Hauptuntersuchung und das Oldtimergutachten bestanden. Im Winter 2010/2011 wurde der Wagen von einer Fachwerkstadt auseinander genommen, an vielen stellen geschweißt und komplett neu Lackiert.

Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Porsche angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.