Meine AManta

Hersteller
Opel
Typ
Manta A - L 1,6N
Baujahr
1972
Werkscode
SZL 59
Modellgeneration
A
Bauweise
Coupe
Hubraum
1.6 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
50
Leistung in PS
68
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Kardinalrot LL508
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Nach etwa 2 Jahren Suche habe ich diesen relativ rostarmen Unfall - Manta gefunden. Der Vorbesitzer hatte erfolglos versucht den Heckschaden zu reparieren. Das Fahrzeug ist seit 1989 abgemeldet und in einem guten, restaurierungswürdigem Zustand. Das Heck ist bereits gerichtet, die Aussenhaut lackierfertig. Momentan - 2012 - bin ich am Unterboden, welcher ohne Rostlöcher ist, nie geschweißt wurde und auch keine Schweißungen notwendig hat. Eine Ausnahme bei diesem Modell und Glück für mich. Ziel ist, das Fahrzeug im Frühjahr 2013 zu lackieren. Die Vollrestaurierung wird originalgetreu durchgeführt, das Fahrzeug bleibt in Farbgebung und Ausstattung wie ausgeliefert. Lediglich Original - Zubehörteile werden verwendet, wie z.B. Stahlsportfelgen usw.

Höchstgeschwindigkeit: 154 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.