el pasajero

Hersteller
Toyota
Typ
MR2
Baujahr
1992
Werkscode
SW20
Modellgeneration
W2
Bauweise
Coupe
Hubraum
2.0 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
115
Leistung in PS
156
Farbe
Schwarz
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Schwarz / 202
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Aus einer Zeit als bei TOYOTA noch gute Autos gebaut wurden. Der MR2 ist einer von noch ca. 2000 in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen und seit 2010 in meinem Besitz. Wenn’s möglich wird er nur bei trockenen Wetter bewegt. Die aktuelle Laufleistung liegt bei über 175000km. Der MR2 befindet sich fast in seinem Originalzustand und soll es auch weiterhin bleiben.

Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Toyota angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.