OPEL Kadett-B-Coupé

Hersteller
OPEL
Typ
Kadett-B-Coupé
Baujahr
1971
Werkscode
Kadett-B-Coupé-F
Modellgeneration
B
Bauweise
Coupe
Hubraum
1.1 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
55
Leistung in PS
75
Farbe
Orange
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Signalrot 529
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Karosserie im Originalzustand mit nur kleinen durchgeführten Schweißarbeiten. Es wurden lediglich zeitgenössische Veränderungen vorgenommen - die problemlos zurückgerüstet werden können - sowie Technik und Motor wurden mit vielen Neuteilen überholt.
Es wurden verbaut: originales Rallye Lenkrad, Tieferlegungsfahrwerk von Mattig/Koni, Schmidt Revolution Classic Felgen in 7+8x13 Felgen mit 175/50R13 und 195/55R13 Reifen, Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, 40er Webervergaser mit Irmscher Ansaugbrücke, BKV und Scheibenbremse an der Vorderachse, Aluminium Hinterachsdifferenzialdeckel,

Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem OPEL angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.