Kadett D 16S GLS

Hersteller
Opel
Typ
Kadett D
Baujahr
1984
Werkscode
T-Car Typ 44
Modellgeneration
Kadett D
Bauweise
Limousine 4/5türig
Hubraum
1.6 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
66
Leistung in PS
90
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Karminrot- E535
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Kadett D, Baujahr 1984, gekauft beim Autohaus Beckmann in Bremen Erstzulassung als Zweitwagen in Bremen von einem Arzt, von Beginn an regelmäßig Waxoyl Versiegelung durchgeführt, vier Jahre später verkauft worden an das Autohaus May in Bremen, 1990 an die Nordseeküste gekommen, lief dort noch bis 1997,untergestellt in einer beheizten Garage, 2001 von mir gekauft.
Unverbasteltes Originalfahrzeug mit allen Optionen, die man bestellen konnte, SSD, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, AHK, Bordcomputer.
Ein Fahrzeug, was wie für mich gebaut wurde hinsichtlich Ausstattung, Farbe und Motorsierung.
Das Fahrzeug sollte 2001 schon länger vom Vorbesitzer verkauft werden. Durch einen Zufall habe ich dieses Fahrzeug in den Anonncen Avis entdeckt.
Zitat des Vorbesitzers: Wäre er jetzt nicht weggegangen hätte es ihn zerlegt-Verschrottung!!!
Der Auftrag der Bestellung ist sogar vorhanden.

Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.