Porsche 924

Hersteller
Porsche
Typ
924
Baujahr
1982
Werkscode
924
Modellgeneration
1
Bauweise
Sportwagen
Hubraum
2.0 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
92
Leistung in PS
125
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
indischrot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Das Fahrzeug wurde 2008 aus Erstbesitz von der Schweiz nach Deutschland importiert. Nun stand das Fahrzeug eine Weile bei einem Restaurator und wurde im Zuge einer Insolvenz unvollendet verkauft. So kam der 924er zu uns und hat uns schon viele Stunden beschäftigt, es werden nicht die letzten sein. Es bleibt noch viel zu optimieren.
Seit 09/2012 ist der 924er nun mit H-Zulassung in Deutschland auf der Straße.

Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Porsche angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.