Ford Mustang GT

Hersteller
Ford
Typ
Mustang GT Coupe
Baujahr
1967
Werkscode
63A
Bauweise
Coupe
Hubraum
4.7 Liter
Zylinder
8
Leistung in kW
168
Leistung in PS
228
Farbe
Blau
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Dark Blue
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Importiert im Januar 2012, Restauration im Anschluss. Fertigstellung im September 2012.
Nach dem Sandstrahlen wurde die Bodengruppe, eine Seitenwand ein Radlauf und eine Türaussenhaut erneuert.Sonst wurde alles im Originalzustand belassen. Der Mustang ist in San Jose gebaut, mit einem 289 4V Motor, ein Originaler "A Code GT" bestätigt durch den Marti Report. Im zuge der Restauration wurde die Elektrische Anlage umgerüstet um dem Deutschen Anforderungen gerecht zu werden.Die Hauptuntersuchung mit H Kennzeichen erfolgte im September 2012 ohne Probeme.


Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Ford angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.

Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Restauration 67 GT Coupe Restaurierungsarbeiten