02

Hersteller
Bayrische Motorenwerke München
Typ
1802
Baujahr
1973
Modellgeneration
02
Bauweise
Limousine 2/3türig
Hubraum
1.8 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
66
Leistung in PS
90
Farbe
Gelb
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Golfgelb
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Ich habe den Wagen 2011 gekauft und neu aufgebaut. Er sollte eigentlich verschrottet werden. Die Jungen die den Wagen verkauften, wollten den Wagen nur umbauen und die guten Teile in Ihren 1602 einbauen. Somit hatte dieser hier keine grün-getönten Scheiben mehr
und die große bessere Bremsanlage wurde auch getauscht !!
Ich habe dann eine komplett neue Bremsanlage eingebaut und habe damit die H-Zulassung und eine Vollabnahme bekommen.

Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Bayrische Motorenwerke München angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.