Kalle der 85er E30 325i

Hersteller
BMW
Typ
325iA VFL
Baujahr
1985
Werkscode
E30
Modellgeneration
2
Bauweise
Limousine 4/5türig
Hubraum
2.5 Liter
Zylinder
6
Leistung in kW
126
Leistung in PS
171
Farbe
Grün
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Platanengrün-Metallic
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Habe den Wagen im April 2011 von einem älteren Herrn und dessen Sohn gekauft! Die beiden mussten ihn leider wegen zu vieler Fahrzeuge verkaufen! Ich habe den Wagen nicht verändert! Alles ist original oder bei BMW neu gekauft! Nur die Fahrwerksfedern sind durch Tieferlegungsfedern 40/30 ersetzt worden!

Höchstgeschwindigkeit: 206 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem BMW angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.