Mein bester Freund

Hersteller
VW
Typ
Polo 86C 2F Coupe
Baujahr
1991
Bauweise
Coupe
Hubraum
1.0 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
33
Leistung in PS
45
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Tornadorot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Als wir uns das erste mal sahen hatte er eine Schleife auf den Dach, als Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag. Seitdem sind 12 Jahre vergangen und wir sind uns nicht mehr von der Seite gewichen. Täglich werden die 100 Km zur Arbeit und zurück bewältigt und mit stolz zieht er bei Wochenendausflügen einen kleinen Wohnwagen.

Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem VW angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.