Peugeot 104 ZL (ZS / PTS Umbau)

Hersteller
Peugeot
Typ
104 ZL
Baujahr
1982
Werkscode
104 C
Bauweise
Coupe
Hubraum
1.4 Liter
Zylinder
4
Farbe
Rot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Ich will keine großen Sprüche machen:
Mein Ziel war es, meinen 104 ZL (33KW) historisch und möglichst originalgetreu umzubauen zum Peugeot 104 ZS mit möglichst vielen Originalteilen von PTS (Peugeot Talbot Sport) und der kleinen Kiste ein H-Kennzeichen zu verpassen.
Das Ganze ist mir nach nunmehr 10 Jahren und einem Motorschaden gelungen!

Wer gerne nähere Informationen hätte darf sich frei fühlen, mich anzuschreiben und Fragen zu stellen.

PS: Ich habe nach wie vor einiges an Teilen für Peugeot 104 und/oder Talbot Samba ...

Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Peugeot angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.