Service Report: Rechten Aussenspiegel nachgerüstet

Report zu Fahrzeug: BMW 318
Modifikation Optik

Endlich ist der rechte Aussenspiegel dran...
Nachdem ich das gute Stück schon vor Wochen für schlanke 20 Euro über das e21-board bekommen habe (danke nochmal bobby), ist er nun endlich montiert.
Am meisten hat mich gefreut, daß die Aktion in nicht mal 10 Minuten über die Bühne ging. Abdeckung innen abgenommen, äussere Blende von innen abgeschraubt und schon war Platz.
Dann noch zwei passende M5 Schrauben + Sicherungsscheiben zur Montage rausgesucht und schon war der Spiegel dran. Blende von innen wieder drauf, den angesetzten Staub vom Spiegel gehustet und schon fertig.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Wintercheck und Ölwechsel Wartungsarbeiten
QR-Code Make-up für das ClaCR Mobil Modifikation Optik