Service Report: Zündkabel ersetzen

Report zu Fahrzeug: Porschi
Erneuerung Verschleißteile

Nachdem das Auto nach Einstellung der Einspritzung ja super lief, wusste es das bei der nächsten
Ausfahrt schon nicht mehr. Fuhr, als ob höchstens 4 der maximal zur Verfügung stehenden 6 Zylinder
an Deck waren.
Tipp von Markus: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger austauschen.
Teile bestellt bei FEBÖ. Scheint ein guter und günstiger Laden zu sein. Hat mich telf. vor
Doppelbestellungen bewahrt.
Arbeiten gestalteten sich aufgrund der Enge im Motorraum und Unerfahrenheit etwas schwierig.
Mit dem Kerzenschlüssel des Bordwerkzeuges ging es dann, bei allem anderen vorh. passte die Länge
nicht. Dann noch eine Zündkerzenstecker ohne großen Kraftaufwand durchgebrochen. FEBÖ hat kosten-
losen!! Ersatz geschickt.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Motorlauf optimieren Arbeiten Motor
Motorlauf Arbeiten Motor