Service Report: Sitze raus, Teppich raus... Bestandsaufnahme

Report zu Fahrzeug: Hymer Mobil S 660
Arbeiten Interieur

Erst einmal Sitze und Teppich raus...
Sitzbänke waren praktischerweise von oben zu schrauben und liessen sich mit den Unterkästen herausnehmen.
Vordersitze haben sich dann doch etwas schwieriger gestaltet - Sitze aus den Gestellen nehmen ging ja noch - große Zentralmutter lösen und herausheben. Nur die Gestelle sind leider von der Wagen-Unterseite geschraubt und das was oben nach Sechskantschrauben aussieht sind auch welche... allerdings verschweißt.
Also erstmal unter das Hymer Mobil gelegt und die 2x4 Schrauben von unten mit verschiedenen 17er Schlüsseln gelöst.
Teppich war nur bedingt verklebt, blieb aber teilweise mit dem Gummirücken kleben. In Anbetracht von Uhrzeit und Wetter kommt das bei Gelegenheit noch raus.

Bestandsaufnahme: Eingangsbereich wird wohl der Boden erneuert werden müssen, da hier eine weiche Stelle ist, die sich durchbiegt. Bin mal gespannt, wie großflächig die Reparatur ausfällt... :-(

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Benzinfilter gewechselt Arbeiten Motor
Auspufftopf und -gummis erneuert Erneuerung Verschleißteile