Service Report: 230V Einspeisung und Sicherungskasten NEU

Report zu Fahrzeug: Hymer Mobil S 660
Arbeiten Elektrik+Licht

Damit wir elektromäßig nicht mit 30 Jahre alter Technik fahren... ist die Einspeisedose und der Sicherungskasten komplett neu reingekommen.
Einspeisung ganz normal CEE Dose mit Klappdeckel in Creme-weiß - war das billigste Ding im Shop, passt farblich aber am besten (besser als reinweiß oder grau oder so).
Bei der Einspeisung stellte sich auch gleich das erste (und einzige) Problem: Die neue Dose ist größer als das alte Schuko-Teil... also Karosseriesäge raus und den Ausschnitt vergrößern, denn an der Stelle sitzt ein stabiles Blech unter der Aussenhaut!

Sicherungskasten ist aus dem Elektrohandel und nimmt direkt 2 Doppelsicherungen 16A auf.
Und weil der Platz schon mal da war, sind die auch gleich reingekommen, so dass jetzt linke und rechte Fahrzeugseite einzeln abgesichert sind.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Benzinfilter gewechselt Arbeiten Motor
Auspufftopf und -gummis erneuert Erneuerung Verschleißteile