Service Report: Sicherungskasten neu

Report zu Fahrzeug: 67er 911 SWB Coupe
Arbeiten Elektrik+Licht

Nachdem ich den original verbauten Kasten selbst zerbrochen habe :-(, musste ein Ersatzteil her. Eigentlich keine große Schwierigkeit - ein Kasten für 12 Torpedosicherungen ist auch im Landmaschinenbereich üblich. :-)
Ich hätte auch ein noch vorhandenes angejahrtes Originalteil nehmen können, was mir aber im Hinblick auf die Kontaktqualität dann doch nicht so gut erschien.

Kleine Nacharbeit: Eingangsseitig werden ein paar Klemmen gebrückt - das kann man am Original gut von unten sehen und mit ein paar schön gelöteten Brücken auf dem Universalteil nacharbeiten.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Vergasergestänge Kugelpfannen erneuert Arbeiten Motor
Buchsen Schaltgestänge erneuert Arbeiten sonst. Technik