Fragen und Antworten zum Thema Premium Partner

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum obigen Themenbereich. Mit der Suchfunktion können Sie die Ergebnisse weiter eingrenzen und nach speziellen Begriffen suchen.

Wer darf Veranstaltungstermine melden/eintragen?

Jeder registrierte ClaCR Nutzer darf Termine veröffentlichen. Zum Erstellen des Termineintrages müssen Sie lediglich eingeloggt sein.

Wie unterscheiden sich die "Premium"-Branchenbucheinträge von "Standardeinträgen"?

Im Rahmen der Premium Partnerschaft erhalten Sie für Ihren Branchenbucheintrag folgende zusätzliche Möglichkeiten:

Der Branchenbucheintrag selbst wird erweitert um

Wie erstelle ich eine Händleranzeige?

Voraussetzung für die Veröffentlichung von Händleranzeigen ist, daß Sie bei ClaCR als "gewerblicher" Anbieter registriert sind.

Wie viele Veranstaltungstermine kann ich veröffentlichen?

Als registrierter Nutzer können Sie gleichzeitig bis zu 3 Veranstaltungstermine veröffentlichen - löschen Sie also ggfs.