Porsche 911 Carrera RS Heck auf Leinwand - 4 er Set

Angebot

Biete hier das komplette Set von 4 Foto-Leinwänden auf Keilrahmen an.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist es 4x das gleiche Motiv des 911 Carrera RS inklusive dem markanten Entenbürzel. Die Fotografien sind nachbearbeitet und unterschiedlich eingefärbt.
Die 4 Leinwände in 4 Farben haben die Größe von jeweils 40x40cm und sind natürlich alle in gleicher Qualität/Ausführung. Das Motiv ist um den Rand herumgezogen - man kann die Leinwände also problemlos ohne Rahmung aufhängen und entweder einzeln hängen oder in Reihe oder Quadrat arrangieren.
Fotos und Nachbearbeitung sind von mir, die Leinwände habe ich dann anfertigen lassen und nun aber doch keine Verwendung für die Bilder.
Es sind also absolute Unikate!

Preis
200.00€
Verhandlungsbasis
Kontaktdaten
Adresse

59174 Kamen
Deutschland