Veterama 2011 - mehr km gelaufen als gefahren...

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Ziel/Route
Veterama Mannheim
Fahrzeug
Bericht

Mein erster Besuch der Veterama...
und ich hatte mich natürlich mit bequemem Schuhwerk und wetterfester Kleidung ausgerüstet.

Trotzdem hat mich der Besuch doch noch ganz schön beansprucht - das Gelände ist tatsächlich so riesig, daß man Schwierigkeiten hat, es an einem Tag komplett abzulaufen. Naja - es sei denn, man läuft wirklich nur und schaut sich nicht noch das eine oder andere an.

Positiv ist mir aufgefallen, dass es am Sonntag überhaupt nicht so voll war, wie ich befürchtet hatte - Parkplatzsuche, Kasse und vor allem das Gelände waren gut besucht aber durch die gute Orga gab es nicht wirklich Gedränge oder Wartezeiten.
Etwas überrascht war ich dann aber doch, was die Anbieter so anzubieten hatten... neben Fahrzeugteilen (die es auch gab!) war hier doch ziemlich viel "Drumherum" zu finden... vom Klapprad über Kofferradios bis zu Blechspielzeug. Naja - eine bunte Mischung, nur leider nix für mich, bzw. für meinen 911er dabei.
Händler mit Porscheteilen konnte man an zwei Händen abzählen - da war also nicht viel zu holen. Oder es haben mir am Samstag schon alle die guten Teile weggekauft... ;-) Naja - dafür hatten die wohl auch schlechteres Wetter als ich. Am Sonntag konnte man dann doch noch ganz schön ins Schwitzen geraten bei Sonnenschein und Temperaturen bis 20 Grad.

Fazit: Ausser Kleinkram nicht viel gekauft. Schön war´s trotzdem!

Bewertung
Schön! Gerne wieder