Bremen Classic Motorshow

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
-
Ziel/Route
Bremen
Bericht

Bei nun wirklich frostigen Temperaturen bin ich dann mal doch nicht mit dem 911er nach Bremen gefahren... zu viel Frost, zu viel Schnee und sicher auch viel Salz auf den Straßen...

Die Messe selbst war dann doch recht überschaubar - zumindest verglichen mit der Techno Classica in Essen. Genau genommen ist es von der Mischung und Aufmachung her auch so eine Art Techno Classica in klein. ;-) Fahrzeuge zum Anschauen, Fahrzeuge zum Kaufen, Clubstände mit mehr oder minder spannender Deko und ein Teilemarkt mit allem möglichen und üblichen Zeugs. In Sachen Porsche war allerdings nicht viel zu holen - zumindest nicht, was Neuteile wie z.B. von mittelmotor oder Sportwagen Eckert oder so angeht. Naja - nachgemachte Blechschilder gab es aber die braucht nun wirklich keiner...
Richtig gut anzusehen war aber der Stand mit einer ganzen Menge Kremer-Porsche: Super Autos mit großer Farbenpalette!

Nur für die Messe 220km zu fahren hätte mich sicher enttäuscht - aber verbunden mit einem Wochenende in Bremen war die Tour ganz ok. Für Brementouristen (Bremen Classic Motorshow 2013?) ist das Schnoor-Viertel zu empfehlen.

Bewertung
Ganz ok...