Teilemarkt in Hamm

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Bericht

Habe mich mal wagemutig am 2. Tag eines Teilemarktes nach Hamm aufgemacht, um den jährlichen (oder findet der sogar 2x im Jahr statt?) Oldtimer-Teilemarkt zu besuchen. Erreichbarkeit, Ausschilderung und Parkmöglichkeiten waren gut und selbst an der Kasse war nix los.

Auf dem Aussengelände dann aber leider auch nicht! Ich dachte erst, ich wäre auf einem improvisierten Zusatzplatz gelandet... aber das war dann doch der Haupt-Teilemarkt. Ich habe ja keine Ahnung, was am Samstag los war - aber am Sonntag waren nur noch 2-3 Reihen mit Ständen gefüllt und einige bemitleidenswerte Händler standen allein auf weiter Flur verstreut auf dem Schotterplatz. Also wenn ich Veranstalter wäre, würde ich die Händler verpflichten, an beiden Tagen bis zum bitteren Ende da zu bleiben...
In der Halle sah das schon besser aus - Stand an Stand und mit den üblichen Utensilien, Teilen und Automobilia gefüllt.
Naja - wie bei so vielen Teilemärkten kommen natürlich auch hier auf ein "echtes Teil" gefühlte 100 Bücher, Blechschilder, Prospekte, Schlüsselanhänger und so Sachen.

Also wenn ich nochmal hinfahre, dann auf jeden Fall Samstag! ;-)

Bewertung
Ging so...