Youngtimer Vestival - kühl, (relativ) trocken und GEWONNEN!

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Ziel/Route
Zeche Ewald in Herten
Fahrzeug
Bericht

So - ganz kurz zum etwas strapazierten Wetter-Thema: Ja, es war nicht warm und ja, es hat hier und da ein wenig genieselt. Aber verglichen mit dem Regen beim YTV 2011 war das schon mal eine Steigerung! Noch so eine Schüppe drauf und im September 2012 wird´s richtig gut!

Zur Veranstaltung: Wie schon in der Vergangenheit... gut besucht, extrem farbenfroh, typenreich und interessant für Leute mit und ohne Auto. Da ich dieses Mal mit dem ClaCR-Mobil fast den ganzen Tag vor Ort war, konnte ich auch mal etwas besser die Fahrzeugpräsentationen an der Bühne verfolgen und bin echt beeindruckt, wie gut der Moderator im Thema war und auf jeden einzelnen eingegangen ist - egal ob Hot Rod, T1-Bus oder irgendwelche Exoten am Start waren. Wirklich sehr unterhaltsam und angenehm kompetent.

Und jetzt die Krönung: Das ClaCR Mobil ist der Gewinner für den Jahrgang 1980! Die erste Auszeichnung, die erste Trophäe, der erste Pokal in der jungen Karriere des ClaCR.de Einsatzfahrzeuges!

Bewertung
Schön! Gerne wieder