Alt Opeltreffen Putten

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
-
Ziel/Route
Strandparc Nulde, Putten, Niederlande
Bericht

Ich war nur Sonntag da. Es war ein kleines aber dennoch ein schönes Treffen, überwiegend Manta vorallem A Modelle waren vor Ort. Laut andere Teilnehmer die das ganze Wochennede dort verbracht haben, waren Samstag mehr Fahrzeug dagewesen. Wer es gern auch mal ruhig mag, war hier genau richtig. Es fanden Fahrzeugbewertungen statt in unterschiedlichen Kategorien. Da das Treffen am Strandparc Nulde stattfand hatte man zusätzlich noch ein schönen Blick aufs Wasser, Segelsurfer und Boote. Wenn nächstes Jahr dort wieder ein Treffen statt findet, fahre ich gern nochmal hin. Wetter war recht Kühl, Windig und ein kurzen Schauer gab es auch mal aber hinterher schien überwiegend die Sonne.

Bewertung
Schön! Gerne wieder