facebook.com/ClaCR.de – wem gefällt das nicht?!

 

Hallo Newsletterabonnenten, Oldtimer- und Youngtimerfreunde,

da haben die letzten Tage ja eine ganze Menge spannender Youngtimer in unser Register gespült! Einen guten Teil davon wird man beim Youngtimer Vestival in Herten wohl hoffentlich auch live bewundern können. ClaCR wird mit dem frisch und dezent dekorierten ClaCR-Mobil vor Ort sein und wir freuen uns auf weit über tausend Autos sowie persönliches Feedback und Anregungen zum Classic Car Register!

 

ClaCR bei Facebook – Neuzugänge und Veranstaltungen im Blick

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was sich bei ClaCR tut, kann man natürlich einfach regelmäßig auf www.ClaCR.de vorbeischauen oder uns einfach bei Twitter folgen - dort werden neu registrierte Fahrzeuge, Termine, Kleinanzeigen, Museen und Clubs gezwitschert, so daß man eigentlich nichts verpassen kann.

Etwas anders angelegt haben wir das Informationsfutter für unsere “Facebook Fanseite“. Hier werden als automatische Updates ausschließlich die Fahrzeuge und Veranstaltungstermine veröffentlicht - dafür enthalten die Einträge aber schon mal Bilder und Informationen auf den ersten Blick.

Also ein guter „Informationskanal“ - noch wichtiger ist aber:

Kommentieren, Diskutieren, Weitergeben und „Gefällt mir“!

So kommt Leben rein: Fremde Fahrzeugprofile kommentieren, eine Rückmeldung zu einem Veranstaltungstermin geben oder die Nachricht zum eigenen Fahrzeugprofil mit anderen auf Facebook teilen. Nicht zuletzt natürlich das „Gefällt mir“, um einfach anzuzeigen, daß man ein Fahrzeug mag – sei es weil das Auto schön, beeindruckend oder selten ist... oder auch weil man den Mut oder die Kreativität des Besitzers bewundert...

 

Und sonst? Berichte und Erfahrungen zum ClaCR Einsatzfahrzeug

Neben den oben beschriebenen automatisch reinfliegenden Meldungen, werden wir auf der Facebook Seite auch die wichtigsten Erlebniße und Erfahrungen mit dem ClaCR-Mobil festhalten. Das können dann Verweise auf Service Reports und Tourberichte oder auch kurze sonstige „Meldungen“ sein. Also eine Art Langzeittest oder Praxisprüfung eines nunmehr 32 Jahre alten Gefährts.

 

Langer Rede kurzer Sinn:

Jetzt auf die ClaCR Facebook Seite gehen und "Gefällt mir" klicken!

Kein Auto verpassen, Beiträge teilen, Kommentieren, Mitmachen! Wir freuen uns drauf!

 

 

Viele Grüße, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ClaCR wünscht

 

Das ClaCR-Team