Fahrzeugaushänge für den September: Technorama und Youngtimer Vestival

Für das zweite Septemberwochenende stattet ClaCR gleich zwei Veranstaltungen mit den dekorativen "Quartettkartenaushängen" aus: Die Technorama, die mit ihrer Herbstausgabe vom 08. bis 09. September in Hildesheim läuft und das Youngtimer Vestival auf Zeche Ewald, das am 09. September schon zum zweiten Mal in 2012 stattfindet.
Der Aushang dient hier (und überall...) als Datenblatt, Fahrzeugpräsentation und Besucherinfo in einem - und so einfach geht´s:

  1. Kostenlos bei ClaCR registrieren
  2. Ein Fahrzeugprofil für das eigene Fahrzeug anlegen
  3. Mit einem Klick den passenden Fahrzeugaushang erzeugen, ausdrucken und in´s Auto hängen

Oder noch einmal etwas ausführlicher:
Jeder Teilnehmer (und natürlich auch Nicht-Teilnehmer) kann sich bei ClaCR.de registrieren.
Das geht schnell, einfach und kostet natürlich nichts!

Als registrierter Nutzer kann man dann für sein Auto ein "Fahrzeugprofil" anlegen. Das geht auch schnell und einfach (und natürlich kostenlos!). Das Fahrzeugprofil kann nach Belieben mit Daten und Informationen gefüllt werden: Von ein paar Eckdaten, die für den Fahrzeugaushang verwendet werden, bis hin zur kompletten technischen Datensammlung. Speziell für die Quartettkartenoptik ist ein Foto natürlich fast schon Pflicht... sinnvollerweise im Querformat, damit es optimal passt.

Ruft man dann sein Fahrzeugprofil auf (> Fahrzeugregister > Meine Garage), findet man dort auch direkt die "Ausdrucke für die nächste Veranstaltung" - einfach die gewünschte Variante anklicken und schon wird der Aushang als pdf-Datei erzeugt.
Nun einfach (zweifach, dreifach...) ausdrucken und ab damit in´s Auto!

Und wozu das Fahrzeugprofil sonst noch so gut ist, haben wir hier auch nochmal ausführlich erklärt.

Die Veranstaltungstermine und weitere Infos dazu sind natürlich auch im ClaCR Veranstaltungsbereich zu finden.