CEO Classic Event Organisation Germany e.K.

Adresse

65582 Diez
Deutschland

Telefon
0 64 32-50 86 52
Fax
0 64 32-50 86 54
Über uns

CEO ist der Spezialist für entspanntes und exquisites Oldtimerreisen.
Unsere Zielgebiete sind in Deutschland und Italien: Die Lahn, die Pfalz, der Thüringer Wald, das Elbsandstein-, und das Erzgebirge, Südtirol, die Reggio Emilia um Parma / Piacenza, sowie die nicht so bekannten Gegenden
der oberitalienischen Seen. Seit mehr als 30 Jahren organisieren wir Konferenzen, Events und Firmen-Incentives, sowie seit mehreren Jahren auch Oldtimerevents.
Unsere Philosophie ist:
Erleben & Genießen!
Ganz im Sinne von Oscar Wilde
Wir können von Reisen träumen, oder sie erleben!

Ausgeruhtes Reisen mit Oldtimern und Klassikern, in entspannter Atmosphäre, in netter Gesellschaft, unterwegs in schönen Landschaften, und mit abwechslungsreichem Beiprogramm. Immer dorthin, wo man mit großen Gruppen nicht hinkommt: In Schloßhöfe, zu unbekannten Handwerkern, Künstlern, oder direkt in alte Städte auf den Marktplatz. Regionale kulinarische Erlebnisse gehören bei uns immer dazu, gerade in Italien. Wir essen und trinken, was die Bewohner dieser Region auch essen und trinken!
Die Mittagspause betrachten wir als: Genießen. Deshalb kann es schon einmal zwei Stunden dauern.
Hotels mit entsprechend hochwertigen Standard sind selbstverständlich. Deshalb buchen wir immer die beste
verfügbare Zimmerkategorie für alle Teilnehmer.

Wir bieten nur das an, was wir selber erprobt haben!
Alle unsere Touren sind in der Anzahl der teilnehmenden Teams begrenzt. Nur in kleinen Gruppen können wir uns ganz besonders um Sie kümmern, und unser spezielles Rahmenprogramm anbieten. Selbstverständlich begleiten wir im eigenen Oldtimer alle unsere Touren.

Unsere Reisen sind absolut stressfrei. Weder Stoppuhren, noch irgendwelche Wertungs– oder Sonderprüfungen, noch frühe Startzeiten oder schwer verständliche Bordbücher, stören den Tagesablauf. Ausführliche Roadbook und Strecken-Besprechungen am Vorabend erleichtern den Einstieg in die jeweiligen Touren.

Für das Jahr 2012 erweitern wir unsere Tourenauswahl: Aufgrund des großen Interesses an unseren Mille Miglia Reisen, wird es unterschiedliche Angebote geben. Neu ist eine Pässetour in den Zentralalpen, ohne Besichtigungsprogramm. Diese Tour richtet sich an die Spassfahrer, die jedoch das Ambiente eines mehrfach prämierten Wellness-Hotels nicht missen wollen.