Auf ein Neues! Youngtimer Vestival 2013

UPDATE wg. diverser Fragen und einer "alten Verlinkung" von der youngtimervestival-Webseite:

Ja, die Aushänge gibt es nun auch für 2014...

Das Youngtimer Vestival in Herten bietet auch in 2013 nach dem "Saisonstart" im Mai einen zweiten Termin im September als eine Art "Saisonabschluss".
Und wie schon zu den letzten Veranstaltungen gibt es hier bei ClaCR die speziellen Fahrzeugaushänge für das Youngtimer Vestival! Also Datenblatt, Fahrzeugpräsentation und Besucherinfo in einem - so einfach geht´s:

  1. Kostenlos bei ClaCR registrieren
  2. Ein Fahrzeugprofil für den eigenen Youngtimer anlegen
  3. Mit einem Klick den Fahrzeugaushang "Youngtimer Vestival" erzeugen, ausdrucken und in´s Auto hängen
  4. Am 08.09.2013 nach Herten kommen und dabei sein

Oder noch einmal etwas ausführlicher:
Jeder Teilnehmer (und natürlich auch Nicht-Teilnehmer) kann sich bei ClaCR.de registrieren.
Das geht schnell, einfach und kostet natürlich nichts!

Als registrierter Nutzer kann man dann für sein Auto ein "Fahrzeugprofil" anlegen. Das geht auch schnell und einfach (und natürlich kostenlos!). Das Fahrzeugprofil kann nach Belieben mit Daten und Informationen gefüllt werden: Von ein paar Eckdaten, die für den Fahrzeugaushang verwendet werden, bis hin zur kompletten technischen Datensammlung. Speziell für die Quartettkartenoptik ist ein Foto natürlich fast schon Pflicht... sinnvollerweise im Querformat, damit es optimal passt.

Ruft man dann sein Fahrzeugprofil auf (> Fahrzeugregister > Meine Garage), findet man dort auch direkt die Funktion "Fahrzeugaushang für das Youngtimer Vestival" - einfach anklicken und schon wird der Aushang als pdf-Datei erzeugt.
Nun einfach (zweifach, dreifach...) ausdrucken und ab damit in´s Auto!

Und wozu das Fahrzeugprofil sonst noch so gut ist, haben wir hier auch nochmal ausführlich erklärt.

Alle Infos zum Vestival haben wir auch hier im ClaCR Veranstaltungsbereich.