Oldtimer und Teilemarkt

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
-
Ziel/Route
Recklinghausen
Fahrzeug
Bericht

War gestern am Samstag auf dem Oldtimer- und Teilemarkt in Recklinghausen. Habe den Ascona leider nicht mitnehmen können, war aber für ihn auf der Suche nach Teile. Leider ohne Erfolg, hätte gern ein Frontspoiler gefunden und eine 40er Weber Doppelvergaseranlage. Der Markt selber "fand ich zumindest" war überwiegend Motorad, Mopeds etc orientiert. Ansonsten eine schöne Sache, das Wetter war ebenfalls Gut und das eine oder andere schöne Auto stand auch vor Ort. Vielleicht war ich für den Samstag einfach nur zu Früh da. Ich wünsche aber allen anderen Besucher viel Spaß am heutigen Sonntag und viel Erfolg bei Ihrer Ersatzteilsuche. Gruß und knitterfreie Fahrt an alle.

Bewertung
Schön! Gerne wieder